Der Heimatverein Ittlingen e.V. informiert

 

Am Donnerstag, 30.09.2021 haben wir die Möglichkeit, uns beim Wasserzweckverband Oberes Elsenztal über die Wasserversorgung von Ittlingen zu informieren. Wir besichtigen das Betriebsgebäude und die Schaltzentrale in Eppingen, machen eine Wasserverkostung und besichtigen zum Abschluß den Wasserhochbehälter bei Adelshofen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, einige Plätze sind noch frei. Wer  teilnehmen möchte, kann sich ab sofort auf dem Rathaus bei Frau Berneker, Tel. 91910 anmelden, es gilt das „Windhundverfahren“.

 Für alle Teilnehmer gilt die 2 G – Regelung, also genesen oder geimpft, mit Nachweis!

Gemeinsame Abfahrt zur Besichtigung:   Donnerstag, 30.09.2021, 16.30 Uhr, Parkplatz hinter dem Rathaus.

Weiterhin weise ich auf Folgendes hin:

Bei der Mitgliederversammlung unseres Vereins wurde der Wunsch geäußert, Einladungen und Informationen künftig auch per Email erhalten zu können. Leider liegen uns nur wenige Email – Adressen vor, auch auf Aufrufe hin haben sich lediglich 3 unserer Mitglieder gemeldet. In der nächsten Zeit wird daher im Auftrag des Vorstandes Frau Alexandra Kompe, Mitglied und Kassenprüferin des Vereins, die Mitglieder aufsuchen und die Adressen aufnehmen, bitte unterstützen Sie uns dabei!

 

Michael Hauk